Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 7 - 0

129/2024 FEU – brennt Hecke/Busch

Datum: 1. Juni 2024
Alarmzeit: 15:30 Uhr
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: Kaltenkirchen, Buchenweg
Fahrzeuge: Einsatzleitdienst , KdoW 1 , TLF 24/50 , LF 20/16 , HLF20-1 
weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Freiwillige Feuerwehr wurde zu einer brennenden Hecke alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Aufgrund der Lageentwicklung wurde eine Stichworterhöhung von Feuer, kleiner als Standard auf Feuer durch die Einsatzleitung entschieden. Eine über Eck brennende 16m2 große Hecke wurde unter der Vornahme von zwei handgeführten C-Strahlrohren gelöscht und mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Weitere Maßnahmen wurden nicht ergriffen.