Weihnachtsgrüße von der Feuerwehr

Liebe Kaltenkirchener und Kaltenkirchenerinnen, liebe Feuerwehrgemeinschaft, liebe Kameradinnen und Kameraden,

Ein Jahr voller Herausforderungen, Höhen und Tiefen, Einsätzen und Einschränkungen durch das Coronavirus neigt sich nun dem Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, DANKE zu sagen!

Nicht nur im privaten Rahmen, sondern auch als Feuerwehr hat uns eine Pandemie dieser Größenordnung vor völlig neue Herausforderungen gestellt.

Unser besonderer Dank geht hierbei an die Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr, die trotz schwieriger Umstände stets ihre herausragende Einsatzbereitschaft für die kaltenkirchener Mitbürgerinnen und Mitbürger zeigen.

Egal ob Feuerwehr, THW, DRK oder DLRG, das, was jeder von euch EHRENAMTLICH leistet, ist in besonderem Maße hervorzuheben! Gerade in diesem so besonderen Jahr habt Ihr gezeigt, dass Ihr eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft seid!

DANKE für euren unermüdlichen Einsatz!

Ebenso gilt unser Dank den Familien unserer Einsatzkräfte, die unseren Kameradinnen und Kameraden immer wieder den Rücken frei halten, um für unsere Stadt einsatzbereit zu sein.

Die Freiwillige Feuerwehr Kaltenkirchen, die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kaltenkirchen, das Technisches Hilfswerk Kaltenkirchen, die DRK-Bereitschaft Kaltenkirchen, die DLRG Kaltenkirchen e.V, sowie das Blasorchester Kaltenkirchen e.V. möchten Ihnen und Ihren Liebsten frohe und besinnliche Weihnachten, Glück und vor allem Gesundheit wünschen!

Machen Sie das Beste aus der aktuellen Situation und denken Sie immer daran: Es kommen wieder bessere Zeiten!

Trotz allem sind wir weiterhin, selbstverständlich auch über die Feiertage, für Sie in Einsatzbereitschaft um im Notfall schnell und effektiv zu helfen.

Mit besten Grüßen,
Ihre Freiwillige Feuerwehr Kaltenkirchen

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.