Silvester-Grüße der Feuerwehr Kaltenkirchen

Die Freiwillige Feuerwehr Kaltenkirchen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, sowie allen Kameradinnen und Kameraden einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Allen diensthabenden Kolleginnen und Kollegen, Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren, der Polizei, des THW, der Hilfsorganisationen, der Kooperativen Regionalleitstelle West, des Rettungsdienstes und in den Krankenhäusern wünschen wir einen ruhigen Dienst.

Einen besonderen Gruß übersenden wir an die Kameradinnen und Kameraden unserer dänischen Partnerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr Hellevad.

Auch in diesem Jahr stellt die Freiwillige Feuerwehr Kaltenkirchen wieder eine Silvesterbereitschaft, um im Einsatzfall gewohnt schnelle und gute Hilfe leisten zu können.

Auf ein gesundes und frohes Jahr 2023!