Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 7 - 0

Einsatz-Nr. 165/2017

Datum: 18. Juni 2017
Alarmzeit: 14:56 Uhr
Dauer: 54 Minuten
Art: Sonstiges 
Einsatzort: A7 Richtung Süden
Fahrzeuge: Krad 
weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag kam es zu einem medizinischen Notfall auf der A7.
Aufgrund der aktuellen Baustellensituation bildete sich rasch ein größerer Rückstau, so dass die Rettungsmittel die Einsatzstelle nicht erreichen konnten.
Die alarmierten Kräder aus Bad Bramstedt und Kaltenkirchen verschafften sich Zugang zum Einsatzort und auch ein Rettungswagen konnte kurze Zeit später eintreffen. Im Verlauf des Einsatzes wurde noch ein Notarzt per Rettungshubschrauber (RTH) nachalarmiert, um die Person weiter zu behandeln.
Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.