Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 7 - 0

307/2023 TH Y – Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: 29. November 2023
Alarmzeit: 8:45 Uhr
Dauer: 1 Stunde 25 Minuten
Art: Menschenleben in Gefahr 
Einsatzort: Oersdorf, L79
Fahrzeuge: Einsatzleitdienst , KdoW 1 , HLF20-2 
weitere Kräfte: FF Kisdorf , FF Oersdorf , FF Struvenhütten , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 29.11.2023 wurden gegen 08:45 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Oersdorf, Kisdorf, Struvenhütten und Kaltenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligen Fahrzeug auf die L79 Oersdorf in Richtung Struvenhütten alarmiert.

Dort kam ein Kleinfahrzeug von der Straße ab und anschließend im Straßengraben zum stehen.

Mittels hydraulischem Rettungsgerät konnten die Einsatzkräfte die eingeschlossene Person aus dem Fahrzeug befreien und an den Rettungsdienst übergeben.

Für die Einsatzkräfte aus Kaltenkirchen ergaben sich keine Maßnahmen.