Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 7 - 0

267/2023 FEU Y – Wohnungsbrand

Datum: 4. Oktober 2023
Alarmzeit: 16:27 Uhr
Dauer: 35 Minuten
Art: Menschenleben in Gefahr 
Einsatzort: Am Kretelmoor
Fahrzeuge: Führungsdienst , Einsatzleitdienst , KdoW 1 , TMF B32 , LF 20/16 , HLF20-1 , HLF20-2 
weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Freiwillige Feuerwehr wurde zu einem Wohnungsbrand alarmiert, bei dem eine Person sich noch in der Wohnung aufhalten sollte. Vor Ort bestätigte sich die Meldung nicht. Ein Entstehungsbrand auf der Terrasse konnte bereits durch Nachbarn abgelöscht werden. Die Wohnung selbst war durch das Feuer nicht betroffen. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Brandstelle, ein Eingreifen war nicht weiter erforderlich.