Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 7 - 0

246/2022 TH Y – Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: 6. September 2022
Alarmzeit: 13:27 Uhr
Dauer: 21 Minuten
Art: Menschenleben in Gefahr 
Einsatzort: Schmalfelder Straße
Fahrzeuge: MTW 1 , HLF20-1 
weitere Kräfte: FF Hasenmoor , FF Schmalfeld , FF Struvenhütten , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Während der Anfahrt stellte sich heraus, dass es sich um einen ursprünglich im Bereich Schmalfeld gemeldeten Unfall handelt. Da die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schmalfeld bereits die Einsatzstelle erreicht hatten, ergaben sich für die Feuerwehr Kaltenkirchen keine weiteren Maßnahmen und der Einsatz konnte noch auf Anfahrt abgebrochen werden.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz erhalten Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68034/5314794