Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 70

177/2022 FEU 4 – Dachstuhlbrand, Anforderung Teleskopmast

Datum: 5. Juni 2022
Alarmzeit: 1:11 Uhr
Dauer: 5 Stunden 6 Minuten
Art: Großbrand 
Einsatzort: Lentföhrden, Voßkamp
Fahrzeuge: ELD , KdoW , TLF 24/50 , TMF B32 , LF KatS , HLF20-1 
weitere Kräfte: DRK Kaltenkirchen , FF Hartenholm , FF Hasenmoor , FF Lentföhrden , FF Schmalfeld , FTZ Segeberg , LZ-G Kreis Segeberg , Polizei , Rettungsdienst , weitere 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Lentföhrden nachgefordert. Vor Ort war es gegen 23:47 Uhr zu einem ausgedehnten Dachstuhlbrand gekommen. Die Einsatzkräfte vor Ort wurden bei der Aufnahme des Daches über den Teleskopmast unterstützt. Die weiteren Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen wurden nicht mehr benötigt und konnten wieder einrücken.

Bild: Kreisfeuerwehrverband Segeberg Pressestelle