Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 7 - 0

008/2023 FEU Y – Schornsteinbrand, Person auf Balkon

Datum: 6. Januar 2023
Alarmzeit: 15:49 Uhr
Dauer: 2 Stunden 26 Minuten
Art: Menschenleben in Gefahr 
Einsatzort: Kisdorf, Sengel
Fahrzeuge: Einsatzleitdienst , KdoW 1 , PKW , TLF 24/50 , TMF B32 , HLF20-1 , HLF20-2 
weitere Kräfte: FF Kisdorf , FF Winsen , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einer überörtlichen Hilfeleistung nach Kisdorf alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Die betroffenen Personen waren bereits aus dem Gebäude gerettet worden. Die Freiwillige Feuerwehr Kisdorf wurde mit dem Teleskopmastfahrzeug beim kehren des Schornsteins unterstützt. Weitere Maßnahmen ergaben sich für die kaltenkirchener Einsatzkräfte nicht.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der FF Kisdorf und dem Kreisfeuerwehrverband Segeberg.