Livestream Fahrzeugübergabe

Herzlich willkommen beim Livestream der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen!

Hier können Sie am 17. September ab 19 Uhr live die Übergabe der neuen Fahrzeuge verfolgen.

Erstmals in der 133- jährigen Geschichten richtet die Feuerwehr Kaltenkirchen ein Hybrid-Event aus. Daher freuen wir uns alle Interessierten an der Übergabe der neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge online teilhaben zu lassen.

Datum17. September 2021
Uhrzeit19 Uhr

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Wann findet die Fahrzeugübergabe statt?
Der Livestream der Fahrzeugübergabe startet am 17. September um 19 Uhr.
Wie kann ich bei der Fahrzeugübergabe zuschauen?
Die Fahrzeugübergabe wird per Livestream auf den Youtbe und Facebook Kanälen der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen übertragen.
Wo finde ich den Youtube Livestream?
Der Youtube Livestream wird am 17. September auf dieser Seite geteilt. Ebenfalls ist dieser am Veranstaltungstag über den Youtube Kanal der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen zu finden.
Kann ich vor Ort an der Feuerwache am Hybrid-Event teilnehmen?
Aufgrund der aktuellen Sittuation können wir keine öffentliche vor-Ort Veranstaltung anbieten. Alle geladenen Gäste haben eine gesonderte Einladung erhalten. Wir freuen uns Sie aktuell online und zu gegebener Zeit wieder vor Ort begrüßen zu dürfen.