Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 7 - 0

Einsatz-Nr. 164/2017

Datum: 17. Juni 2017
Alarmzeit: 22:40 Uhr
Dauer: 57 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: Kisdorf, Segeberger Straße
Fahrzeuge: KdoW 1 , MTW 1 
weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am späten Abend wurden die Kameraden der Feuerwehr Kisdorf zu einer Brandmeldeanlagen-Auslösung alarmiert. Vor Ort wurde ein Entstehungsbrand festgestellt.
Daraufhin wurde eine Wärmebildkamera (WBK) unserer Wehr angefordert, um ggf. weitere Brandstellen zu lokalisieren. Neben dem Einsatzleiter vom Dienst (ELD), der mit seiner fahrzeugeigenen WBK die Einsatzstelle anfuhr, wurde auf Anforderung eine zusätzliche WBK an die Einsatzstelle transportiert.
Nach einer kurzen Kontrolle, gemeinsam mit der FW Kisdorf, wurde der Einsatzort wieder verlassen.