Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 7 - 0

Einsatz-Nr. 018/2017

Datum: 18. Januar 2017
Alarmzeit: 10:08 Uhr
Dauer:
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: A7 Richtung Norden
Fahrzeuge: KdoW 1 , ELW 1 , LF 20/16 , RW 2 (aD) 
weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Um 10:08 wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Autobahn A7 in Richtung norden alarmiert. Der erst eintreffende KDOW meldete, dass die eingeklemmte Person bereits durch den Rettungsdienst aus dem Auto befreit wurde. Der nachfolgende Rüstzug der Feuerwehr Kaltenkirchen stellte nach eintreffen den Brandschutz sicher. Des weitern wurde die Batterie von Unfallfahrzeug abgeklemmt und die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen. Nachdem der nach alarmierte Rettungshubschrauber den schwer verletzten Patienten aufgenommen hatte, konnten alle Kräfte wieder einrücken.