Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 70

Blog Posts

Einsatz-Nr. 187/2018

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Einsatz-Nr. 186/2018

Die Feuerwehr wurde zu einer Gefahrguterkundung alarmiert. Vor Ort wurde an einem Gerät mit Gefahrstoff manipuliert. Die Kameraden prüfen die Gefahrenstelle auf mögliche Gefahren und Gefahrgüter, um dann der Polizei das gefahrlose Betreten zu ermöglichen.

Einsatz-Nr. 185/2018

Die Feuerwehr wurde zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn 7 alarmiert, musste aber aufgrund eines Fehlers nicht ausrücken.

Einsatz-Nr. 184/2018

Das Erkunder-Krad wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 alarmiert.

Einsatz-Nr. 183/2018

Die Feuerwehr wurde zu einem Ast auf dem Gehweg gerufen. Aufgrund der glücklichen Lage des Astes könnte dieser schnell und ohne viel Technik entfernt werden.

Einsatz-Nr. 182/2018

Die Feuerwehr wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Leider mussten die Kameraden feststellen, dass sich der Anrufer nach dem Absetzen des Notrufes vom Einsatzort entfernt hat und somit keine weiteren Angaben zur gesehenen Rauchentwicklung geben konnte.

Einsatz-Nr. 181/2018

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Einsatz-Nr. 180/2018

Das Erkunder-Krad wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 7 gerufen.

Einsatz-Nr. 179/2018

Die Feuerwehr wurde zu einem brennenden PKW in einem Carport gerufen. Vor Ort stand bereits das gesamte Carport samt zwei PKWs im Vollfeuer und drohte auf das angrenzende Wohngebäude überzugreifen. Aufgrund der Ausmaße des Feuers wurde das Einsatzstichwort erhöht und die Freiwillige Feuerwehr Oersdorf zur Unterstützung nach alarmiert. Hier geht […]

Einsatz-Nr. 178/2018

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.