Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 70

Blog Posts

Einsatz-Nr 030/2019

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort brannte in einer Halle eine Druckmaschine. Nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte der Betrieb in der restlichen Anlage wieder aufgenommen werden.

Einsatz-Nr. 029/2019

Die Feuerwehr wurde zu einer gemeldeten Ölspur gerufen.

Einsatz-Nr. 028/2019

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Anscheinend hatte ein Fehler in der Anlage zum auslösen dieser geführt.

Einsatz-Nr. 027/2019

Die Feuerwehr wurde zu einem Notfall hinter verschlossener Tür gerufen.

Einsatz-Nr. 026/2019

Die Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem Unfall gerufen. An dem Unfall waren zwei PKW beteiligt.Durch den Rettungsdienst wurden mehrere Patienten versorgt, welche später in eine Krankenhaus überführt wurden.Die alarmierte Feuerwehr sorgte für Licht und entfernte die Gefahrenstelle von der Straße, sodass der Verkehr wieder ungehindert fließen kann.

Einsatz-Nr. 025/2019

Die Feuerwehr wurde zur Mittagszeit durch den Rettungsdienst zu einer Tragehilfe nach alarmiert.

Einsatz-Nr. 024/2019

Die Feuerwehr wurde zu einem vermuteten Einsatz hinter verschlossener Tür gerufen.

Einsatz-Nr. 023/2019

Die Wehrführung wurde über Funk spontan zu einer Tragehilfe gerufen.

Einsatz-Nr. 022/2019

Die freiwilligen Feuerwehren Oersdorf und Kaltenkirchen wurden zu einer größeren Ölspur gerufen.

Einsatz-Nr. 021/2019

Die Feuerwehr wurde durch den Rettungsdienst für eine Tragehilfe nachalarmiert.