FÖRDERVEREIN

Willkommen beim Förderverein Feuerwehr Kaltenkirchen e.V.!

Ziele und Zwecke des Fördervereins

Zweck des Fördervereins ist es, die Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen, die Jugendfeuerwehr Kaltenkirchen und die Öffentlichkeitsarbeit zu fördern und zu unterstützen. Daneben unterstützt der Förderverein die Freiwillige Feuerwehr bei der Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen außerhalb der gesetzlichen Mindestausstattung. Der Förderverein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und ist selbstlos tätig.

Wie könne Sie helfen?

Der Förderverein bietet Ihnen die Möglichkeit förderndes Mitglied zu werden. Durch Ihren Jahresbeitrag (Mindestbeitrag 30,00 EUR/Jahr) unterstützen Sie unser Bemühungen und Ziele. Jeder eingezahlte Euro kommt der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen zu Gute. Gerne nehmen wir auch Einzelspenden entgegen.

Und was haben Sie davon?

Eine ganze Menge… soziale Verantwortung für die Bürger Ihrer Stadt.
Der Förderverein ist steuerlich als gemeinnützig anerkannt. Gern stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

Wer steckt hinter dem Förderverein?

120 Frauen und Männer Ihrer Stadt, die sich ehrenamtlich und unentgeltlich zu jeder Tages- und Nachtzeit an 365 Tagen im Jahr für Ihre Sicherheit einsetzen.

Werden Sie jetzt Mitglied in Ihrem Förderverein!

Informieren Sie sich über die Freiwillige Feuerwehr Kaltenkirchen, die Arbeit der Jugendfeuerwehr und den Förderverein und werden Sie noch heute Mitglied. Es lohnt sich!

Antrag auf förderne Mitgliedschaft
Kontakt zum Förderverein