Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 70

Einsatz-Nr. 287/2017

Datum: 8. Oktober 2017 
Alarmzeit: 6:03 Uhr 
Dauer: 49 Minuten 
Art: Feuer  
Einsatzort: A7 Richtung Norden 
Fahrzeuge: KdoW , LF 16/12 , TLF 24/50  


Einsatzbericht:

Es wurde ein brennender PKW nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 gemeldet.
Nach ersten Schwierigkeiten beim Auffinden der Einsatzstelle aufgrund fehlender Ortskenntnisse des Notrufmeldenen, konnte schließlich die Unfallstelle aufgefunden werden.
Vor Ort gab es lediglich eine leichtverletzte Person, die rettungsdienstlich versorgt wurde.
Für die Feuerwehr bestand keine weitere Einsatzindikation.
Zu diesem Einsatz wurden wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg gemäß dem Alarmierungskonzept während der Bauzeit auf der A7 alarmiert.