Feuerwache Kaltenkirchen | Süderstaße 4 | 24568 Kaltenkirchen

04191 - 99 09 7 - 0

Einsatz-Nr. 096/2017

Datum: 20. April 2017
Alarmzeit: 14:02 Uhr
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Kaltenkirchen, Feldstraße
Fahrzeuge: KdoW 1 , ELW 1 , RW 2 (aD) , LF 16/12 (aD) 
weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der Anfahrt hatte die Rettungsleitstelle bereits massive Unterstützung vom Rettungsdienst bereitgestellt. Beim Eintreffen der ersten Kameraden konnte glücklicherweise ein Großteil der organisierten Kräfte des Rettungsdienstes zurückbeordert werden, da keine Person eingeklemmt oder stärker verletzt war. Die Feuerwehr streute nur die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab und räumte die Straße.